26.11.12

Little Marc Jacobs - Girl´s fashion from New York!

Modern, kreativ, urban und cool, aber mit Sinn für Spaß und Humor, so lässt sich die Kinderkollektion von Marc Jacobs am besten beschreiben. Stylische Kinderkleidung für die kleinen Fashionistas, nicht nur aus New York. Dort kommt Marc Jacobs zwar her und sicherlich auch seine Inspiration, aber getragen werden seine Kreationen überall auf der Welt. 

Sehr verständlich, wie wir finden. Süße Kleidchen mit tollem Druck, dazu passende Strickjacken und Strumpfhosen. Witzige T-Shirts, die mit Jeans aber auch toll mit Tüllröcken kombiniert werden können.  Besonders schön sind in dieser Kollektion auch die Farbnuancen. Beerentöne und Gewürzfarben finden sich auch hier wieder. 

Einige Kombinationen stellen wir hier wieder vor. Viel Spaß beim nachstylen!








Little Marc Jacob Kampagne

Little Marc Jacob Kampagne

Little Marc Jacob Kampagne