31.08.12

Must haves für diesen Winter

Heute stelle ich euch mal meine persönlichen must haves für den Winter vor. Kann man natürlich auch schon im Herbst tragen... :-) Es gibt Teile, die lassen sich endlos kombinieren und zu allen Anlässen tragen. Entweder mehr casual aber auch schicker. Es ist wirklich erstaunlich, wir wandelbar einige Kleidungsstücke sind.

Das sind Leo-Leggings, Streifen-Shirt, Pailletten-Mini, grauer Cardigan und ein Daunenmantel.

1. Leo Leggings
Damit sieht man immer perfekt aus. Entweder die Leggings wird rockig mit Lederjacke und Boots kombiniert, das ist der "klassische" Look für diese Leggings. Man kann aber auch einen schlichten schwarzen Blazer, weiße Bluse und Ballerinas dazu tragen und dann wirkt dieser Look sehr edel.

Versucht es doch einmal und probiert die unterschiedlichsten Kombinationen aus. Solltet ihr euch nicht sicher sein, schickt uns ein Bild mit dem Look und wir beraten euch gern.